Highlights von GD ab dem 25.6.16

Hallo liebe GDAs,

kurz vor unserer großen Veranstaltung in München am 25.6. möchten wir euch mit diesem
Newsletter über die neuesten Entwicklungen, Anpassungen und Highlights die euch
erwarten, informieren.

Wir freuen uns vielen von euch am 25.6. in München Neuigkeiten zu präsentieren, die euch und eurem Business einen enormen Schub nach vorne geben werden.

Ein völlig neues Unternehmen
Neue GD Website und GD Backoffice
Eine völlig neue Kryptowährung: den Centauri Coin
Die neue Internetgeldbörse: Das Alpha Wallet
Unseren neuen Exklusivpartner für Centauri Coin: VTM Integrated
Eine weitere Geschäftsmöglichkeit mit GD-M (RevShare Marketingtool)

Es ist endlich soweit. Nicht nur, dass die lange angekündigte neue Webseite nun endlich da ist und live geht, wir sind auch unter dem Dach eines neuen Unternehmens – der Global Dynamic Marketing Ltd. Am Freitag, den 24.06.2016 um mitteleuropäische Abendzeit wird die alte Webseite www.gdi-line.com der HaWo Holding endgültig Geschichte sein, wie das Unternehmen auch. Aus diesem Grund wird die Webseite auch nicht erreichbar sein und für den 24.06.2016 zum 25.06.2016 wird kein Provisionslauf stattfinden.

Ab dem 26. Juni präsentiert sich das neue Unternehmen GD im neuen Gewand. Nicht nur, dass wir mit der Webseite umgezogen sind – ihr findet uns dann ab dem 25.06.2016 nur noch auf www.gd-line.com – nein wir haben auch kräftig renoviert. Die Webseite aber vor allen Dingen auch Euer Backoffice halten neue Funktionen bereit. Viel übersichtlicher, praktischer und vor allen Dingen viel schneller ist Euer Online-Business mit GD geworden. Sicherer übrigens auch. Wir arbeiten jetzt mit einer SSL Verschlüsselung. Wir haben alles auf den Prüfstand gestellt, beibehalten was sich bewährt hat und alles andere überarbeitet.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Jeder von uns, hat dieses Bill Gates Zitat schon einmal gehört. Daher haben auch wir uns entschieden, mit der Zeit zu gehen. Wir wollen nicht sagen, dass Geld eine aussterbende Dienstleistung ist, aber auf alle Fälle eine für uns Nutzer inzwischen sehr risikoreiche Methode unser Vermögen zu verwalten. Kontos bei Banken an denen sich Regierungen mal eben bedienen, Bargeld das abgeschafft wird, Kreditkarten die nicht jedem zugänglich sind – es weht ein harter Wind im Geschäft um UNSER VERMÖGEN.

Daher haben wir uns auch entschieden, den nächsten logischen Schritt zu gehen und uns einen Partner gesucht um ab sofort alle Transaktionen nur noch in kryptischer Währung zu machen. Wir haben uns dazu einen noch recht jungen Coin gesucht, der erste vor einigen Wochen gestartet ist.

GD wechselt seine offizielle Währung von US Dollar in die virtuelle Währung Centauri (CTX).

Wir sind damit die erste offizielle Akzeptanzstelle von Centauri und haben uns gleichzeitig für die Zusammenarbeit mit einem neuen Dienstleister (einem sogenannten Exchanger) entschieden und nutzen, den von diesem Exchanger angebotenen aktuellen Wechselkurs von 1:10, d.h. 1 Centauro sind gleich 10 USD. Damit die Umstellung auf Centauri möglichst leicht fällt werden in eurem Backoffice nach wie vor US Dollar angezeigt.

Der Wechsel zu Centauri betrifft alle Bereiche von GD. So werden Deposits ab dem 26.6. nur noch in Centauri möglich sein und auch Profits werden ab diesem Tag ausschliesslich in
Centauri ausbezahlt. Wir wollen also kein klassisches Geld mehr von euch. Auch unser Vertrauen in das Geldsystem ist extrem geschwächt. Unsere Währung der Zukunft heißt daher Centauri.

Das Alpha Wallet ist eine Geldbörse für Centauri Coins. Hier könnt ihr auf einfache Art
eure Centauri lagern, verwalten und Zahlungen senden und empfangen. Jedes Alpha Wallet hat eine eigene Adresse unter der Ihr Zahlungen empfangen könnt. Wenn Ihr beispielsweise
Profits in eurem GD Backoffice an Euer Alpha Wallet schicken wollt dann reicht es aus
eure Alpha Wallet Adresse im GD Backoffice einzutragen und den gewünschten Betrag euch selbst zuzusenden. Betrachtet das Alpha Wallet wie eine Geldbörse im Internet oder auch wie ein Konto, mit dem Ihr Überweisungen zu anderen Konten machen könnt. Nur eben in Centauri.

Ihr erreicht das Alpha-Wallet unter www.alpha-wallet.com Legt euch noch heute ein Konto an – es dauert weniger als eine Minute und ist natürlich kostenlos.

Wie bereits erwähnt haben wir einen offiziellen Partner für den Tausch von Staatswährungen (z.B. Euro, US-Dollar, usw.) und später auch anderen Kryptowährungen (BitCoin, Litecoin, …) in Centauri und umgekehrt gewonnen. Dieser Dienstleistungspartner ist erreichbar unter www.vtm-integrated.com. Natürlich steht es jedem frei sich seinen Exchanger frei zu wählen.

Vor Ort werdet Ihr auch alles über ein neues Geschäftsmodell erfahren. Mit GD Marketing bieten wir ab sofort ein RevShare Programm der Sonderklasse an. Mehr dazu in München.

Doch wie wir alle gelernt haben, ist nach dem Spiel vor dem Spiel. Der Event in München ist mehr als ausverkauft. Über 500 (!!!!!) Tickets konnten nicht verkauft werden, da einfach die Anfragen viel zu spät bei uns ankamen. Daher schon jetzt der Hinweis auf den

17. September 2016 – GLOBAL DYNAMIC UNLEASHED 2016

An diesem Tag findet der nächste große Event statt. Das Motto lautet “The Billionaire Conference”, denn was wir euch an diesem Tag vorstellen ist nicht weniger als ein Geschäftsmodel rund um alle Kryptowährungen mit dem wir alle in den kommenden Jahren und Jahrzehnten viele Milliarden an Umsätzen machen können. Außerdem werden wir euch unser einzigartiges Cloud-Mining-Konzept vorstellen mit dem sich jeder GDA einen weiteren Vorsprung an Centauri Coin sichern kann, bevor Anfang 2017 jedermann auf der Welt den Centauri Coin mit seinem heimischen Computer schürfen (also herstellen) kann.

Wenn Ihr München verpasst habt, dann ist das sicherlich sehr schmerzhaft, denn viele Informationen aus erster Hand und besondere Angebote gehen euch verloren, aber wenn Ihr den GLOBAL DYNAMIC UNLEASHED 2016 in Berlin verpasst, dann wird der Vorsprung den andere vor euch haben wohl nicht mehr aufzuholen sein.

Wir haben ein Hammerprogramm für Berlin vorbereitet. Im Eintrittspreis enthalten ist ein Willkommensfrühstück, ein Mittagsbuffet und ein Kuchenbuffet sowie unlimitierte Tagungsgetränke. Außerdem werden wir wieder Mega-Speaker für euch aufbieten, alle Teilnehmer können ein Auto gewinnen und außerdem weitere Überraschungen wie musikalischen Liveacts, Magicians und Comedians. Es gibt wie immer die Möglichkeit an einer unserer legänderen Partys im Anschluss teilzunehmen (Extraticket). Also besprecht euch schon jetzt mit eurem Team.

Hier ein kleines Beispiel:

Du hast 5 aktive Partner in Deiner Firstline. Jeder wird bis September 2016 sicher 3 Personen aktivieren und 2 weitere Interessenten haben. Die 3×5 aktiven Personen werden jeder sicher auch 1-2 Gäste/Partner haben. Somit brauchst Du für den Event: 5×3 + 5×2 + 15×2 = 55 Tickets. Sicher Dir zumindest 30 Gold und 10 Platin, denn die Karten werden schneller ausverkauft sein als Du Pool 8 sagen kannst!!!

Hier die offiziellen Preise der Tickets. Der Vorverkauf endet am 31.07.2016. Danach gibt es definitiv KEINE TICKETS mehr zu kaufen.

Gold (Kinobestuhlung/Stuhlreihen, Parkett) – max 1.000 Plätze

1 Ticket = 250,00 Euro
10 Tickets = 2.000,00 Euro
50 Tickets = 9.000,00 Euro
100 Tickets = 15.000,00 Euro

NUR IN MÜNCHEN UND IN BAR ZU BEZAHLEN:

100 Gold Tickets = 10.000,00 Euro

Platin (Parlamentbestuhlung/Stuhl & Tisch, Balkon) – max. 400 Plätze

1 Ticket = 450,00 Euro
10 Tickets = 3.200,00 Euro
50 Tickets = 14.400,00 Euro
100 Tickets = 38.400,00 Euro

NUR IN MÜNCHEN UND IN BAR ZU BEZAHLEN:

50 Platin Tickets = 9.500,00 Euro
Diamond (Banketbestuhlung, Balkon, VIP Lounge mit Sofa und Livestream, Partyteilnahme)
max. 40 Plätze

1 Ticket = 800,00 Euro
10 Tickets = 6.400,00 Euro

NUR IN MÜNCHEN UND IN BAR ZU BEZAHLEN:

5 Diamond Tickets = 3.000,00 Euro

Bei allen Tickets gilt First Come, First Serve. Das heißt wenn die Tickets weg sind, dann sind die Tickets eben weg. Bestellungen nach dem 31. Juli 2016 werden nicht mehr bearbeitet und es gibt KEINE Tickets am Tag der Veranstaltung.

Außerdem wird es in München für alle Teilnehmer besondere Pakete geben. Diese werden nur in München vorgestellt und können NUR von Teilnehmern dort gebucht werden und müssen dann bis einschliesslich 30.06.2016 bezahlt werden.

Wir freuen uns auf einen tollen Event.

Ihr GD Support – Team